Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Events

Note

Unsere Eigenproduktionen sind unsere Babys. Die beiden Volleyball-Events “Beach Passion” und “Beach am Berg” entstammen unserer Feder und definieren den Gründungsgedanken der Beachcrew.

Beach Passion

Die Beach Passion ist ein außergewöhnliches 2vs2 Volleyball Turnier. Schon 2009, bei der Erstausgabe des Events, konnte es viele Teams und Zuschauer in die Zeller Beach-Arena locken. Als unser Pilotprojekt war es jenes Event an dem wir uns als Veranstalter, als Organisatoren, als DJs, als Moderatoren, als Programmierer und als Kellner versucht haben. Über die Jahre hinweg hat sich das Turnier zu einem “safe the date” im Volleyball Event-Kalender entwickelt. Die Qualität unserer Vorbereitung widerspiegelt sich 1:1 im Spaß-Output den Teilnehmer und Zuschauer bei der Beach Passion erleben.

Beach am Berg

Beach am Berg ist ein einzigartiges Snowvolleyball-Turnier das Teilnehmer und Zuschauer elektrisiert. Ausnahmeathleten der Volleyballszene kämpfen um den Sieg. Zur Teilnahme ist prinzipiell jeder berechtigt der sich dieser außergewöhnlichen Herausforderung stellen möchte. Snowvolleyball ist eine Trendsportart die in Österreich immer mehr Fuß fasst und sich als echte Alternative zu konventionellen Wintersportarten etabliert. Die Beachcrew präsentiert einen österreichweit uvergleichlichen Wettkampf auf der Forsteralm. Seit 2013 wählen die Teams ihre Lieblings-Nation und kämpfen für eben jenes Land um den Tagessieg.

Beach am Berg ist mehr als nur ein Wettkampf. Es ist der Höhepunkt meines Winters.
“Organisator Martin Leonhartsberger”

Mehr infos unter www.beachamberg.net

© Copyright - beachcrew.at - ThemeLark