Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Entertainment Team

Christian Werner

Moderator

Yannick Schwarenthorer

IT and Logistics

Simon Schauppenlehner

DJ

Martin Leonhartsberger

DJ

Portfolio

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Wir lassen unsere Erfolge für uns sprechen.

Raiffeisen Eisfußball Cup 2014 Amstetten

Tourstop 4 in Amstetten – Das große Finale des Raiffeisen Eisfußball Cups 2014 war ein würdiges. In toller Location gaben wir noch einmal alles um Spielern und Zuschauern so richtig einzuheizen.

Raiffeisen Eisfußball Cup 2014 Leonhofen

Tourstop 2 in Leonhofen – ein tolles Erlebnis unter freiem Himmel, mit vielen Zuschauern und top-motivierten Spielern.

Juggling on Ice 2014

Juggling on Ice ist eine der größten Jonglier Conventions Europas. Der Namensgebende Teil dieser Veranstaltung findet jedes Jahr in der Eis-Arena Waidhofen an der Ybbs statt. Als Entertainment Team war es unsere Aufgabe die Jonglierspiele zwischen den besten Jongleuren der Convention zu koordinieren. Für uns war es nicht nur eine tolle Chance uns selbst einer neuen Zielgruppe zu präsentieren, sondern auch irrsinnig beeindruckend zu sehen, was mit Bällen, Keulen und Co. möglich ist.

Raiffeisen Eisfußball Cup 2013

Der Challenge von Schlag den Raab nachempfunden gründete die Raiffeisenbank in Zusammenarbeit mit Passion and Style 2012 den Raiffeisen Eisfußball Cup. Wir waren mit Musik, Moderation und Turnier Logistik 2013 zum ersten mal dabei und von Beginn an hellauf begeistert vom lässigen Event Konzept. Eine Zusammenarbeit die 2014 fortgeführt werden sollte.

Business Drachenboot Challenge 2013

Die Business Drachenboot Challenge ist ein außergewöhnliches Event das von ISY Media Organisiert wird. Unzählig viele Teams von Betrieben aus ganz Österreich setzen sich in ein Drachenboot und Rudern um den Tagessieg. Unsere Aufgabe war es den mehr als 2000 Anwesenden so richtig einzuheizen. Eine Challenge für unsere beiden DJs.

Bobby Car Challenge 2013

Einer unserer besten Auftritte bisher! Die Bobby Car Challenge 2013 war wohl eines der Events dem die aufwendigste Vorbereitung unsererseits voraus ging. Neben der Vorbereitung von Gags, Intros, Announcements, speziellen Tracks und theatralischen Einlagen gab es auch Interviews mit Veranstaltern und Vorjahressiegern die als Video aufbereitet und zur Event Aktivierung verwendet wurden.
Vor Ort waren 600 Zuschauer begeistert als der Startschuss für die dritte Ausgabe des Events fiel.

Beach am Berg 2013 Clash of nations

Nach dem sehr gelungenen Start 2012, galt es 2013 einen drauf zu setzen. Also haben wir auf 3 Courts aufgestockt um noch mehr talentierten Volleyballern die Chance zu bieten dabei zu sein. Beach am Berg 2013 war vor allem in der Event-Kommunikation ein großer Schritt nach vorne. Ein klares Konzept – The Clash of Nations, hat viele Teilnehmer und Zuschauer auf die Forsteralm gelockt. Erneut, eine tolle Bühne für uns als Beachcrew Entertainment.

Rasenbeach 2013

Das internationale Rasenbeach ist mit knapp 200 teilnehmenden Teams  und 30 Courts eines der größten Volleyball-Turniere Europas. Teams kommen sogar vom Ausland um beim 2-Tägigen Event dabei zu sein. Unsere Aufgabe liegt jedes Jahr in der logistischen Aufbereitung des Turniersystems und auch im Entertainment. Untertags wird der Turnierbetrieb mit guter Musik untermalt und am Abend geben unsere DJ’s vollgas bei der legendären Players Night.

Bobby-Car Challenge 2012

Seit 2011 gibt es in Waidhofen an der Ybbs ein unglaublich lässiges Event namens Bobbycar Challenge. Erwachsene Leute setzen sich auf die klassischen Kinder-Rutschautos von BIG und batteln sich auf einem gesteckten Kurs um den Tagessieg. 2012 waren wir zum ersten Mal als Entertainment Team engagiert worden. Mit vielen Gags für die rund 500 Zuschauer haben wir dem Event unseren Stempel aufgedrückt.

Staudach Beach Open 2012

Ein kleineres Beachvolleyball Turnier in Hollenstein an der Ybbs war auf uns als Entertainment Team aufmerksam geworden. Keine Große Station in unserem Portfolio aber ein lässiges Event mit viel Charme bei dem wir vieles ausprobieren konnten. Gerade aus den kleinen Events haben wir vieles gelernt das wir uns für die großen Aufgaben mitnehmen.

Beach am Berg 2012

Unser kleines Snowvolleyball Event hatte den Sprung auf die große Bühne geschafft. Aus Snow Passion wurde Beach am Berg. 2012 wurde das Event erstmals auf der Forsteralm, einem niederösterreichischen Skigebiet ausgetragen. Am wohl prominentesten Platz des Skigebiets gab es einen Court auf dem die lokalen  Volleyball Größen zum besten gaben, was sie sonst nur im Sommer ausübten.
Das Konzept kam irrsinnig gut an, und vor etwa 800 Besuchern konnten wir uns als Entertainment Gruppe toll präsentieren.

Beach Passion 2012

Die Beach Passion 2012 sollte die drei vorangegangenen Ausgaben des Events in den Schatten stellen. Und genau das haben wir mit einem richtigen Beachvolleyball Spektakel erreicht. Während unsere Entertainment-Leistungen immer professioneller wurden, haben sich auch die Teilnehmer des Events entwickelt. Der Trend der letzten Jahre hatte sich fortgesetzt, und so waren viele starke Beachvolleyball Teams dabei die ansonsten nur Cup-Turniere bestritten. Das hat unserer Moderation und Unterhaltung in die Karten gespielt. Beach Passion 2012 – ein Meilenstein!

Snow Passion 2011

Das erfolgreiche Snowvolleyball Turnier geht in die zweite Runde.
Bei nicht optimalen Wetterbedingungen trafen sich einige hartgesottene Volleyball-Fans um auf halb gefrorenem Sand und bei strömendem Regen Volleyball zu spielen. Trotz allem ein unvergesslicher Tag, auch für uns als Entertainment Team, denn gerade, wenn äußere Einflüsse auf die Stimmung drücken, müssen wir dagegenhalten.

Beach Passion 2011

Zurück im eigenen Wohnzimmer. Die Beach Passion hatte sich als unsere Eigenproduktion prächtig entwickelt. Zu den mehr als 30 Teams konnten wir auch schon richtig viele Zuschauer in die Zeller Beach-Arena locken. Das hat uns als Entertainment Team natürlich wieder mehr abverlangt. Per online Anmeldung hatten wir viele Infos von den Teams bekommen. Unter anderem gab es zum ersten Mal richtige Team Vorstellungen, wie man sie vom Beachvolleyball Grand Slam in Klagenfurt kennt. Einzelne Spieler wurden herausgepickt und eine lustige Story um sie herum aufgebaut. Auf lokal positionierten info-screens wurden Punktestände, Raster und Spielplan angezeigt. Vor allem technisch war die Beach Passion 2011 ein großer Schritt nach vorne. Interviews mit Spielern, Funktionären, Trainern und Zuschauern haben das Ganze noch aufgewürzt.

Beach Passion 2011 – Ein voller Erfolg!

Rasenski 2011

Zum ersten mal gebucht – hell yeah! =)
Das Rasenski Event war unser erster Einsatz bei einem Event eines anderen Veranstalters.
Motivation und Nervosität hatten gleichermaßen ein neues Level erreicht. Auf der Forsteralm, einem niederösterreichischen Skigebiet war ein Riesentorlauf für die Rasenski Challenge gesteckt worden. Unsere Aufgabe war es die rund 400 Zuschauer zu unterhalten, Läufer und deren Zeiten durchzusagen und generell für gute Stimmung zu sorgen. Erstmals war dem Event eine intensive Vorbereitungszeit und eine aufwendige Anmeldung vorausgegangen. Zu jedem der 150 Starter hatten wir einen A4 Zettel voller Informationen. Herkunft, sportliche Erfolge, Lieblingsessen, Vorbereitung aufs Event, Ziel für den Tag, etc. – Wir haben jede Info die wir bekommen konnten verwertet und eingebaut. Das hat unseren Auftritt erst richtig lebhaft gestaltet. Dem Ganzen noch ein paar würzige Gags drüber gestreut, et voila – Unser richtig gelungenes Debüt als Entertainment Gruppe bei externen Events.

Beach Passion 2010

2010 sollte an den Erfolg von 2009 angeknüpft werden. Die ersten Erfahrungen wurden in Learnings umgemünzt, und so kamen wir mit einer 4-Seitigen Gag-Liste zum Turniertag um unseren Auftritt unterhaltsamer zu gestalten. Team-Ankündigungen, Pausentracks und eine Vielzahl an lustigen Gags haben dieses Turnier zu einem richtig lässigen Tag für uns gemacht.

Snow Passion 2010

Ende 2009 etablierte sich Snowvolleyball in der heimischen Volleyball Szene. Wir wollten diese lässige Sportart nach Niederösterreich holen und veranstalteten so 2010 die erste Snow Passion.
Das kleine Event war Grundstein für das spätere Beach am Berg.

Beach Passion 2009

Das erste Beachcrew Event war nicht nur Auftakt für eine großartige Beachvolleyball Turnierserie sondern ebenso Geburtsstunde von Beachcrew Entertainment. An Team-tracks, Pauseneinlagen, oder Publikumsanimation war damals nicht zu denken. Frei von der Seele weg haben wir versucht das beste herauszuholen. Und erstaunlicherweise hat das Ganze richtig gut funktioniert. Das gute Feedback im Nachhinein hat uns motiviert weiterzumachen, und so sollten noch viele viele Einsätze auf uns zukommen.

© Copyright - beachcrew.at - ThemeLark