Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Q&A mit unserem Obmann

Ich bin bei der Beachcrew weil…
Weil ich mich hier im Kreis meiner Freunde verwirklichen kann und es immer wieder erstaunlich ist was wir zusammen schaffen. Außerdem macht es einfach Spaß ;-). Es entstehen aus dieser Konstellation Freundschaft und Kreativität immer wieder fantastische Ideen und kreative Lösungsansätze für alle möglichen Dinge.

In diesen Bereichen bringe ich mich ein:
Organization, Headquarter Management ;-), Material, Construction, Music

Ein Witz nach meinem Geschmack:
Huckn zwa Hochheisa im Kölla und dan Schneekettn strickn. Sogt des ane: „Hey du! Weihnachten steht vor der Tür!“, sogt des aundare: „I moch e net auf!“.

Mein lieblings Beachcrew Event. (Name und Jahr)
Rasenbeach 2k14

Das mach ich nebenberuflich (wenn nicht gerade zu viel für die beachcrew zu tun ist):
Ich studiere Maschinenbau in Wien an der TU.

Das wünsch ich mir vom Christkind:
3 Meter Neuschnee für Beach am Berg!!!

© Copyright - beachcrew.at - ThemeLark