BAB15_S7_Website_Header_1.2

Die Jagd nach den Champions als Programm

Posted on 21 Nov 2013 in News | 3.152 comments

18.01.2014, Forsteralm, Beach am Berg 2014 – Diese Eckdaten sollten sich alle Sportfans rot im Kalender anstreichen. Das Snowvolleyball-Turnier Beach am Berg geht 2014 in die dritte Runde und verspricht einen Showdown zu bieten der in nie dagewesener Ekstase sportlicher Natur gipfelt. Die Rivalität zwischen Herausforderern und Vorjahressiegern ist dieses Jahr Programm. So greifen die Organisatoren diesen sportlichen Gedanken auf und packen ihn in den Titel des Events. Beach am Berg 2014 – Chasing the Czechs. Die Jagd also nach den scheinbar unbezwingbaren Tschechen soll der treibende Gedanke für alle Teilnehmer sein. Die drei Champions Jakob Wolkenstein, Silvia Schoder und Martin Schoder konnten das Event schon zweimal gewinnen und stellen auch heuer wieder den Anspruch auf das höchste Treppchen des Siegerpodests. Im Jänner 2013, beim Kampf der Nationen haben sie sich aus Sympathie für Tschechien entschieden und sind seit ihrem Triumph in aller Munde.

Beach am Berg ist ein 3 gegen 3 Snowvolleyball-Turnier. Es ist in seinem Format einzigartig und elektrisiert sowohl Spieler als auch Zuschauer. Zur Teilnahme ist jeder berechtigt der sich dieser außergewöhnlichen Herausforderung stellen möchte. Snowvolleyball ist eine Trendsportart die in Österreich immer mehr Fuß fasst und sich als echte Alternative zu konventionellen Wintersportarten etabliert. Die Beachcrew präsentiert einen österreichweit unvergleichbaren Wettkampf auf der Forsteralm. Seit 2013 wählen die Teams ihre Lieblings-Nation und kämpfen für eben jenes Land um den Tagessieg. Alle Infos rund um den heißesten Showdown des Jahres holst du dir unter beachamberg.net

Die letzten Vorbereitungen für das Event laufen momentan noch auf Hochtouren, aber so viel sei bereits vorab verraten:
Beach am Berg 2014 wird spektakulärer als je zuvor!