Ablauf Turnier 2019
Samstag 8.6.2019
9:00 Uhr: Beginn „Check-In“
10:00 Uhr: Spielbeginn
Wir beginnen mit einer Runde Mixed, direkt im Anschluss starten die Damen und Herren
ab 18:30 Uhr: Grill & Chill
ab 21:00 Uhr: Playersnight (Bands und DJ)
Sonntag 9.6.2019
ab 7:00 Uhr: Frühstück
8:00 Uhr: Spielbeginn
Wir beginnen mit einer Runde Mixed, direkt im Anschluss starten die Damen und Herren
12:00 Uhr: Rückerstattung der Kaution
ca. 15:30 Uhr: Turnierende und Siegerehrung
Aktuelle Anmeldungen
Des kost de Gaudi
Erwachsene
€25
pro Spieler für den ersten angemeldeten Bewerb. (zzgl. €10 Kaution)Jugend
€15
pro Spieler für den ersten angemeldeten Bewerb. (zzgl. €10 Kaution)*Die Nenngebühr muss vorab überwiesen werden, erst dann ist die Anmeldung gültig.
Deshalb unbedingt schon frühzeitig einen Platz im Raster sichern. Wer sich aus Gründen höherer Gewalt vor dem 17.5.2018 abmeldet, bekommt das gesamte Nenngeld zurück. Bei späterer Abmeldung wird die Kaution einbehalten, um die Unkosten zu decken.
Die Kaution wird an alle Spieler am Sonntag Mittag vor Ort rückerstattet.
Alle Einnahmen werden ausschließlich dazu verwendet, den Spielbetrieb des UVC Waidhofen in zahlreichen Alters- und Leistungsklassen finanzieren zu können.
Für alle Bewerbe gilt: Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

19:00-21:00 Grill/Chill/Sunset
21:00-02:00 Party mit Beachcrew DJ Set
VVK: € 5,-
AK: € 9,-
Spieler kommen bis 21:00 Uhr gratis auf das Partygelände. Danach kostet der Eintritt für sie € 3,-.
Vorverkaufskarten gibt es bei allen UVC Mitgliedern und bei der Raiffeisenbank in Waidhofen an der Ybbs.

Reglement & Logistik
Camping
Gratis für alle Spieler von Freitag bis Sonntag
Keine Anmeldung nötig
Newsletter
Kontakt
Organisationsleitung:
Gottfried Winkelhofer, g.winkelhofer@gmx.at, +4369981292206
Turnierleitung:
Yannick Schwarenthorer, rasenbeach@beachcrew.at, +4367761464546