BAB15_S7_Website_Header_1.2

VERSCHOBEN – Neuer Termin 8. März

Posted on 14 Jan 2014 in News | Kommentare deaktiviert

Lange Zeit hatten die Organisatoren noch an ein kleines Schneewunder auf der Forsteralm geglaubt. Die frühlingshaften Temperaturen der letzten Wochen ließen die Durchführbarkeit des Snow-volleyball Turniers allerdings immer unrealistischer erscheinen. Also sahen sich die Organisatoren von der Beachcrew gezwungen einen Ausweichtermin vorzustellen. Die Entscheidung fiel auf den 8. März. Der neue Termin soll letzten Endes genügend Schnee für den Volleyball-Showdown sichern.

Dieser Umstand soll der Erfolgsgeschichte Beach am Berg nicht den Wind aus den Segeln nehmen. Der Raster war für den 18. Jänner binnen kürzester Zeit voll und das wird beim 8. März kaum anders sein, ist sich Turnierlogistiker Yannick Schwarenthorer sicher. Die Euphorie rund um das Event war in den letzten Wochen stark spürbar. Jetze will die Beachcrew den Schwung mitnehmen und sich voll und ganz auf den 8. März konzentrieren.

Sei dabei, beim heißesten Showdown des Winters!
Aktuelle Infos finden Teilnehmer und Interessierte auf der Beachcrew Facebook Fan-page oder auf beachamberg.net