BAB15_S7_Website_Header_1.2

Beach am Berg 2015 – Nations in Motion

Posted on 02 Okt 2014 in News | Kommentare deaktiviert

Take 4 – das Erfolgsformat der Waidhofner Beachcrew geht in die nächste Runde.
Der globalen Erderwärmung zum Trotz soll am 21. Februar auf der Forsteralm wieder Snow-Volleyball gespielt werden.

2015 wird die “Bewegung” (Nations in Motion) das zentrale Thema sein. Als roter Faden begleitet dieses Schlagwort die Teilnehmer von der Anmeldung über die Vorbereitung bis hin zum Event selbst. Details hierzu werden schon bald verraten. Aus den Vorjahren weiß man, dass die Startplätze stets schnell vergriffen waren. Eine kleine Rand-Challenge soll die Vorfreude auf das Event zusätzlich pushen. Die kreativsten Nennungen werden von den Veranstaltern mit tollen Preisen prämiert.

Das Wetter bleibt eine entscheidende Komponente, aber wenn der Schnee kommt, dann darf ein wahres Feuerwerk an alternativer Wintersportlichkeit von “Beach am Berg 2015 – Nations in Motion” erwartet werden.

Zum Event:
Beach am Berg ist ein einzigartiges Snowvolleyball-Turnier das Teilnehmer und Zuschauer elektrisiert. Ausnahmeathleten der Volleyballszene kämpfen um den Sieg. Zur Teilnahme ist prinzipiell jeder berechtigt der sich dieser außergewöhnlichen Herausforderung stellen möchte. Snowvolleyball ist eine Trendsportart die in Österreich immer mehr Fuß fasst und sich als echte Alternative zu konventionellen Wintersportarten etabliert. Die Beachcrew präsentiert einen österreichweit uvergleichlichen Wettkampf auf der Forsteralm. Seit 2013 wählen die Teams ihre Lieblings-Nation und kämpfen für eben jenes Land um den Tagessieg.