BAB15_S7_Website_Header_1.2

Anmeldung geöffnet!

Posted on 10 Dez 2014 in News | Kommentare deaktiviert

Bereits zum 5. Mal öffnet das Beach am Berg Team seine Pforten für alle Volleyball-Begeisterten Schneeliebhaber auf der Forsteralm in Gaflenz/Oberösterreich. Am 21. Februar 2015 wird sich alles um das Thema „Nations in Motion – Alles in Bewegung“ drehen. Auch heuer erfolgt die Anmeldung online über die offizielle Webseite.  Für alle, die ihr Team vorab schon präsentieren wollen, freut sich die Crew über ein kurzes Vorstellungsvideo auf der Beach am Berg Facebook-Veranstaltungsseite. Wer sich traut wird natürlich belohnt und bekommt zur Stärkung beim Turnier DREI TASSEN köstlichen Punsch geschenkt. Also ran an die Smartphones, Tablets und Kameras und zeigt der Beach am Berg Gemeinde was ihr könnt.

Die Crew freut sich schon wieder auf das sportliche Highlight des Winters, die zahlreichen Anmeldungen und natürlich die begeisterten Zuschauer.

ANMELDUNG:  www.beachamberg.net/2015_anmeldung